Heute geht es los: Ab 14 Uhr treffen wir uns auf dem Campus der Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt UAS) am Nibelungenplatz. Die erste Tour nach Caen startet; wir sind schon ganz gespannt!

Nachdem wir gestern die neuen Rennräder frisch aus der Produktion geliefert bekamen (siehe Bild, mit einem Kamerateam des Hessischen Rundfunks), sind wir heute bereit für das große Abenteuer. 1100 km innerhalb eines Wochenendes zu fahren, das ist selbst für erfahrene Rennradfahrer keine einfache Sache.

Wir freuen uns aber schon darauf, auf der Strecke die verschiedenen Orte in Europa anzufahren, die wir euch in den letzten Tagen vorgestellt haben, und die anderen Radfahrer aus ganz Europa zu treffen, die uns ein Stück begleiten wollen. In wenigen Stunden geht es los: um 14 Uhr treffen wir uns, gegen 15 Uhr ist unsere Abfahrt, pünktlich zur Auftaktveranstaltung des CAES, des Centers for Applied European Studies, an der Frankfurt UAS.

Wir sehen euch dann dort auf dem Campus!

One thought on “Das Abenteuer beginnt!

Comments are closed.